Gästebuch von Holirelax Holidrive

Einträge: 39 | Besucher: 3138

Werner R. schrieb am 20.06.2021 - 12:02 Uhr

Vielen Dank für den großartigen Service ... Ich empfehle Holirelax sehr gerne weiter und werde bestimmt wieder kommen.

Birgit S. aus Essen schrieb am 15.06.2021 - 20:42 Uhr
Bester Kundenservice, den ich je erfahren habe. Kommunikation per E-Mail sehr schnell. Auto max.1 Jahre alt, sauber, Vollkasko alles inkludiert, keine versteckten Kosten. Vor Ort Mitarbeiter bei Ankunft und Abreise überpünktlich, und sehr nett, effizient und unkompliziert. Ich bin absolut begeistert von diesem Service! Nächstes Mal sicherlich wieder.
Franz Zimmermann schrieb am 22.05.2021 - 22:28 Uhr
Die Übernahme des Fahrzeugs ging zügig. Obwohl ich die günstige Kategorie gebucht hatte, wurde mir ohne Zuschläge eine höhere Kategorie zur Verfügung gestellt.
Anmietstation ist gut zu Fuß erreichbar und einfach zu finden, Abwicklung und Rückgabe unkompliziert.
Freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit Personal!
Ich werde gerne wieder auf Sie zurückkommen.
H. Schneider - Hamburg schrieb am 12.12.2020 - 19:47 Uhr
Abwicklung sehr gut organisiert, alles lief unkompliziert, das Fahrzeug wurde pünktlich am Hotel angeliefert, war sauber und in einem guten Zustand. Tankregelung sehr gut. Wir möchten uns auf diesem Wege bedanken und werden bei unserem nächsten Algarve Urlaub gerne wieder Ihr Kunde sein.

Smiley
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Monika Hansen schrieb am 12.11.2020 - 10:42 Uhr
Die Abwicklung war schnell, freundlich und absolut ohne Wartezeit von unserer Seite. In den Jahren zuvor haben wir (im Sommer) teilweise bis zu drei Stunden in der Empfangshalle gewartet, bis wir drankamen und den Vertrag auszufüllen dauerte immer nochmals bis zu dreißig Minuten.

Ganz einfach war auch die Rückgabe unseres Mietfahrzeugs. Wir mussten nicht warten, bis die Angestellten der Firma uns das Auto abnahmen, sondern konnten den Wagen (zusammen mit der Parkkarte und dem Autoschlüssel) im Parkhaus abstellen.

Wir waren sehr begeistert von dieser Abwicklung, die schnell und vor Allem unkompliziert vonstattenging.
Smiley
Sandra schrieb am 09.10.2020 - 17:23 Uhr
Ich habe an die Algarve ein Fahrzeug über Holirelex gebucht und habe dazu eine großartige und umfangreich Beratung bekommen. Wirklich ein ausgezeichneter Service. Wir werden Sie auf jeden Fall in unserem Umfeld weiterempfehlen!
Herzliche Dank dafür.
Michel R. schrieb am 20.03.2020 - 18:05 Uhr
Super freundlich und hilfsbereit, einfach und umkompliziert - vielen Dank noch mal an dieser Stelle.
Michael Schneider aus Berlin schrieb am 02.03.2020 - 20:48 Uhr
Reibungslos und schnelle Abwicklung, kann ich nur empfehlen.
Ralf Schmid schrieb am 20.02.2020 - 13:06 Uhr
Sehr nettes Team, wirklich hervorragend der Service. Stets freundliche Mitarbeiter und keine Wartezeit bei der Abholung. Kann ich nur empfehlen. Weiter so und vielen Dank für die geleistete Hilfe.

20.02.2020 - Ralf Schmid aus Bonn
Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz